Contact us
My Cart
 0,00

Alle Artikel
- Die Texte dieser Rubrik -
Koreanische Hautpflege
Koreanische Hautpflege

Einige Produkte

- Eine Auswahl dieser Rubrik -

Liste 1–16 von 185 Produkten

Home Deluxe  Infrarotkabine  Redsun M

Home Deluxe, Infrarotkabine, Redsun M

 779,00
(Based on 4 reviews)

Dies ist die Premiumversion des Gesamtsiegers unseres Saunavergleiches. Im Unterschied zur Basisversion bietet diese Ausführung 6 Vollspektrum-Infrarotstrahler, wodurch die Sauna nicht erst erhitzt werden muss.

Luxus-Sauna

C-Quel Royal Sauna Glasfront

 4.295,00
(Based on 4 reviews)

Die Heimsauna “C-Quel Royal Sauna Glasfront” haben wir in unserem Heimsauna-Produktvergleich zum Qualitätssieger gekürt und ihr das Prädikat “Luxus” vergeben. Zum Gesamtsieg hat es zwar aufgrund des sehr hohen Preises nicht gereicht, allerdings zu einer sehenswerten Relax-Wertung von 100%.

Teekanne Wohlfühl-Collection Box

Teekanne Wohlfühl-Collection Box

 20,84
(Based on 2 reviews)

Mit insgesamt 180 Teebeuteln und 12 verschiedenen Kräuterteemischungen ist hier für jeden etwas dabei. Die Mischung mit dem Namen “ENTSPANNUNG” ist natürlich unsere erste Empfehlung, aber auch Teemischungen wie “INNERE RUHE” und “TRÄUM SCHÖN” sollten den Entspannungssuchenden gefallen. Tolle Mischungen, schöne Geschenkbox – klare 100% Relaxfaktor von uns.

Home Deluxe Redsun M Infrarotsauna

 849,00
(Based on 2 reviews)

Unsere Heimsauna-Empfehlung als die ultimative Sauna für Zuhause ist die “Home Deluxe Redsun M Infrarotsauna”. Den Gesamtsieger unseres Produktvergleiches haben wir mit einem erstklassigen Relaxfaktor von 100% bewertet.

[src="//images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71h0QiKV0oL._SL1000_.jpg"] { padding-right: 5%; }
Donnerberg Massagegerät mit Wärmefunktion

Donnerberg Massagegerät mit Wärmefunktion

 189,00
(Based on 1 review)

Elektrische Massagegeräte gibt es vermutlich so viele wie Sand am Meer. Das vielfach ausgezeichnete Gerät von Donnerberg hat es allerdings in sich und ragt qualitativ deutlich aus der Masse an Angeboten heraus.

Luxus Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke

Luxus Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke

 69,99
(Based on 1 review)

Für entspannte Winternächte darf diese hochwertige Heizdecke nicht fehlen. Sie verfügt über mehrere Wärmestufen und eine digitale Zeitschaltuhr, so dass ein Überhitzen des Körpers verhindert wird. Dass sie sogar bedenkenlos mittels Waschmaschine gewaschen werden kann, zeigt umso mehr, um was für eine hochwertige Heizdecke es sich hier handelt.

6 große ökologische Badekugeln Bild

6 große ökologische Badekugeln

 18,99
(Based on 1 review)

Die 6 ökologischen Badekugeln von CareElite sind der klare Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Mit diesen Kugeln wird jedes Baden zu einem echten Wellness-Erlebnis. Die Badekugeln haben 6 verschiedene Düfte und sorgen somit für viel Abwechslung in der eigenen Badewanne. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

Möve Bademäntel unisex Bild

Möve Bademäntel unisex

 99,90
(Based on 1 review)

Der Möve Bademäntel unisex ist klarer Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Er besteht aus qualitativ hochwertiger Baumwolle und hält dich immer kuschelig warm. Zudem ist er besonders hautfreundlich und daher für fast jeden Hauttyp geeignet. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von unschlagbaren 100%.

Home Deluxe - Traditionelle Sauna - Relax XL Big

Home Deluxe – Traditionelle Sauna – Relax XL Big

 1.899,90
(Based on 4 reviews)

Die traditionelle Home Deluxe Sauna bietet alles, was man sich von einer Sauna nur wünschen kann. Außerdem kann sie mit Hilfe des Klickverschlussverfahrens kinderleicht aufgebaut werden und hat einen Harvia Saunaofen und komplettes Zubehör inklusive!

Kombinationsmodell von Sauna und Infrarotkabine

Kombinationsmodell von Sauna und Infrarotkabine

 1.999,00
(Based on 4 reviews)

Du kannst dich nicht zwischen finnischer Sauna und einer Infrarotsauna entscheiden? Musst du auch gar nicht! Dieses Kombinationsmodell verbindet beides und bietet dabei genügend Platz für 2 Personen!

HOMCOM Elektrischer Fernsehsessel mit Aufstehhilfe (schwarz)

HOMCOM Elektrischer Fernsehsessel mit Aufstehhilfe (schwarz)

 459,90
(Based on 4 reviews)

Was den Homcom-Sessel von anderen Modellen unterscheidet und ihn vor allem für Ältere interessant macht, ist die elektrischen Aufstehfunktion. Dass er zudem ergonomisch, bequem und luxuriös im Design ist, darf man von einem Relax-Sessel dieser Preisklasse durchaus erwarten.

Auxmir Peelinghandschuh

Auxmir Peelinghandschuh

 9,99
(Based on 4 reviews)

Ein Peeling-Handschuh darf in einer Körperpflege Routine nicht fehlen! Dieser trägt abgestorbene Hautzellen ab und sorgt dadurch für eine schöne und glatte Haut! Gleichzeitig kannst du dich bei den sanft kreisenden Bewegungen entspannen.

Naipo mobile Massageliege

Naipo mobile Massageliege

 119,99
(Based on 4 reviews)

Zu einer gepflegten Massage gehört auch eine entsprechende Massageliege. Die Massageliege aus dem Hause Naipo ist da definitiv eine gute Wahl. Sie garantiert eine ergonomische Haltung deines Körpers, verfügt über verschiedene Positionseinstellungen und ist sehr einfach zu verstauen.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

 13,89
(Based on 4 reviews)

Die Entspannungsübungen auf dieser CD halten genau das, was sie versprechen. Ob du nun ein ohnehin schon entspannter Mensch bist oder eher an Verspannungen leidest – du wirst dich wundern, wie viel entspannter du nach diesen Übungen sein wirst. 95% Relaxfaktor dafür von uns.

Medisana ITM Klopfmassagegerät 88275 mit zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion

Medisana ITM Klopfmassagegerät 88275 mit zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion

 55,28
(Based on 4 reviews)

Dieses wundervolle Klopfmassagegerät aus dem Hause Medisana schafft mit seinen Massageköpfen für Akupressur- und Punktmassagen an manchen Stellen genauso gute Massagen wie geübte Hände. Die zuschaltbare Rotlicht- und Wärmefunktion macht diesen kleinen, unscheinbaren Massagehelfer zu einem Must-Have für alle, die sich zuhause ab und an eine kleine Massage gönnen möchten.

Artsauna, Infrarotsauna für 2 Personen, Keramikstrahler

Artsauna, Infrarotsauna für 2 Personen, Keramikstrahler

 789,00
(Based on 4 reviews)

Wenn du eine Sauna suchst, die schnell warm wird, nicht viel Raum einnimmt und Platz für 2 Personen bietet, ist dieses Modell genau richtig für dich. Die Artsauna Infrarotkabine verbindet Effizienz und Komfort.

Wellness Zuhause

Wellness Zuhause ist im Kommen

Wellness im eigenen Zuhause ist eines der größten Trends der letzten Jahre, da der Stress durch Schule, Studium, Arbeit oder Haushalt ist enorm ist und stetig anzuwachsen scheint. Um diesen Alltagstress endlich zu vergessen und entspannen zu können, gibt es viele Möglichkeiten. Statt einer teuren Wellness-Behandlung kann man heutzutage auch günstig Wellness zuhause erleben, egal ob Wellness zuhause in den eigenen 4 Wänden oder Wellness draußen im Garten. Das Hauptziel von Wellness ist nämlich das körperliche Wohlbefinden zu verbessern und das geht eben auch zuhause.

Wellness Zuhause im Badezimmer

Das Badezimmer ist nicht nur ein Ort der Hygiene. Wenn man es richtig anstellt, lässt sich dein Badezimmer in eine private Spa verwandeln und du kannst dich verwöhnen lassen. Um im Badezimmer entspannen zu können, musst du eine ruhige Atmosphäre erzeugen. Eine freistehende Badewanne statt einer klassischen Einbauwanne wäre ein erster Schritt Richtung gutem Wellness Zuhause. Diese ist optisch deutlich ansprechender und ist in sehr vielen Form- und Farbvariationen erhältlich. Für dein Geld erhältst du hier ein Produkt, das mit Exklusivität und Einzigartigkeit überzeugt und zusammen mit Spiegeln und der richtigen Beleuchtung dein Badezimmer in eine Wohlfühloase verwandeln kann.

Wellness Zuhause in der Sauna

Die Sauna ist wohl die bekannteste und beliebteste Form von Wellness. Was gibt es denn schon besseres, als nach einem langen Arbeitstag nach hause zu kommen und in der Sauna entspannen zu können? Die Indoor Sauna dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der Gesundheit. Dies liegt daran, dass der Stoffwechsel angeregt wird und dadurch das Immunsystem gestärkt wird. Ein Saunabesuch wird häufig auch mit Sport kombiniert, um so einen noch stärkeren Effekt der Entspannung zu erzielen. Zusätzlich kann man mithilfe von Saunaaufgüssen und Düften das Saunieren noch mehr genießen, falls das überhaupt möglich ist.

Außensauna – Schwitzen in der freien Natur

Eine Außensauna, die im eigenen Garten steht, ist der perfekte Ort, um intensive Entspannung und Wellness zu genießen. Sie sieht meistens aus wie ein kleines Gartenhäuschen und kann sich daher optisch perfekt in den Garten eingliedern. Auch wenn der Besuch einer Außensauna auf den ersten Blick dem Besuch einer normalen Sauna stark ähnelt, gibt es doch kleine aber feine Unterschiede, die ganz klar für die Außensauna sprechen. So wird das Outdoor-Wellness-Erlebnis dadurch abgerundet, dass man während des Saunagangs die ganze Zeit sehr naturnah ist und durch die Fenster der Sauna den Garten oder den Himmel beobachten kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass man zum Abkühlen einfach nur das Saunahäuschen verlassen muss und direkt an der frischen Luft ist.

Wellness-Zubehör

Wie schon beschrieben gibt es Vieles an Zubehör, ob für das Badezimmer oder für die Sauna. Diese sind unerlässlich für die optimale Nutzung vieler Wellness-Produkte. Ein Badezimmer z.B. wirkt ohne entsprechendes Zubehör leer und trist. Mit dem entsprechenden Zubehör kann dein Badezimmer ordentlich aufgepeppt werden und zu einer wahren Wohlfühloase werden. Dies gilt auch für die Sauna. Mithilfe von Saunaaufgüssen kann man das Maximum aus seiner Sauna rausholen.

Wellness Zuhause mit der richtgen Creme und dem perfekten Duft

Es gibt sehr viele verschiedene Cremes und Düfte auf dem Markt. Unter Creme verstehen die meisten ein Produkt, dass für die Pflege gedacht ist, zum Beispiel für die Hautpflege in Form von einer Feuchtigkeitscreme. Unter Düften verstehen die meisten ein Parfum, das uns gut riechen lässt, zum Beispiel um die Attraktivität zu erhöhen. Bei Creme und Düften gibt es viele verschiedene Variationen, die sich je nach Verwendungszeck unterscheiden. Daher sollte man sich vor der Anschaffung über diese informieren. Beides sind Produkte, die in erster Sicht unser Wohlbefinden verbessern sollen und sind daher ein Muss für Jeden, dem Wellness Zuhause wichtig ist.

Wellness im Garten – ein Traum für alle Individualisten

Es gibt viele verschiedene Arten, sich zu entspannen und den Stress loszulassen. Wellness ist eine dieser Arten. Eine ganz besondere Form der Wellness ist die sogenannte “Garten-Wellness”, also Outdoor-Wellness im eigenen Garten. Wellness im eigenen Garten sorgt bei vielen Menschen für noch tiefere Entspannung als Wellness in den eigenen vier Wänden. Schließlich ist man im eigenen Garten in der freien Natur an der frischen Luft und fühlt sich dennoch heimisch. Zudem lässt sich eine Wellness-Oase im eigenen Garten wesentlich individueller und kreativer gestalten, als in dein eigenen vier Wänden. Dort werden die Größe und Art der Wellnessanschaffungen meist durch Platzmangel und räumliche Gegebenheiten bestimmt. Eine Outdoor-Wellness-Oase gibt deinem Garten einen ganz neuen Stellenwert. Außerdem kannst du die Outdoor-Wellnessanschaffungen trotz kalten Temperaturen das ganze Jahr über nutzen. Schließlich bist du meistens entweder von warmem Wasser oder von warmer Luft umgeben. Es gibt viele Möglichkeiten, sich in seinem eigenen Garten eine Garten-Wellness Oase zu schaffen. Bei uns erfährst du alles über die Themen Außensauna, Outdoor-Whirlpool und Swimming-Pool.