Contact us
My Cart
 0,00

Über uns

Schriftzug in Schreibschrift "Just Relax"
Wir von Home & Relax helfen dir mit Ideen, Empfehlungen und Ratgebern, aus deinem Zuhause deine ganz persönliche Wohlfühloase zu machen.
Frau testet diverese Relax- und Wellness-Produkte
2 Bilder nebeneinander - das linke zeigt eine Geschenke-Box, das rechte einen Mann in einer Hängematte
Ausschnitt einer hellen Wohnung, die als Inspiration für Besucher gelten kann
Nach so was wie Home & Relax hab ich echt schon lange gesucht! Top-Artikel, super nützliche Produkte. Weiter so!
Stefan Baum
/ Leser

Das findest du bei uns

Home and Relax ist eine Website, auf der sich alles rund um das Thema “Zuhause entspannen” dreht. Wir verfassen dafür in erster Linie Artikel, die nützliche Tipps & Tricks u.a. von Experten aus verschiedenen Fachbereichen enthalten, dir Inspirationen zum Einrichten deines Wohnraums bieten und die oft auch mit Produktempfehlungen versehen sind.

Gerade diese Produktempfehlungen sehen wir als den Kern unseres Angebotes an. Was uns umtreibt, ist nämlich die Frage, womit möglichst viele Menschen mit möglichst wenig Aufwand ein dauerhaft entspanntes und entspannendes Umfeld bei sich zuhause schaffen können.

Und genau dabei helfen wir dir – indem wir selbst Produkte testen, Experten befragen, Nutzerbewertungen analysieren und all dies dann in unsere Artikel und Produktempfehlungen einfließen lassen. So machen wir es dir leicht, dass du dir ganz schnell deine eigene kleine Wohlfühloase in deinen vier Wänden erschaffen kannst. Wenn du gestresst bist, komm zu uns. Wenn du jemandem eine kleine Freude machen willst, schau dir unsere Geschenktipps an. Wenn du deine Wohnung einrichten willst, lass dich von uns inspirieren.

Häufig gestellte Fragen

“Ihr empfehlt also nur das Beste?”

Was wir empfehlen, sind Produkte, die wir auch unseren Freunden und Verwandten empfehlen würden. Also kein Krimskrams, der sich nach kürzester Zeit in der Rumpelkammer oder im Müll wiederfindet, aber natürlich auch keine überteuerten High-End-Luxusartikel. Wir empfehlen Produkte, die wir für die meisten Menschen als nützlich und hilfreich bewerten, um möglichst schnell dauerhafte Entspannung zu erreichen. Das sind die Kriterien, nach denen wir Produkte auswählen und nach denen wir unsere Artikel schreiben. Und in diese Artikel investieren wir sehr viel Zeit, Sorgfalt und Herzblut.

“Sind eure Produktempfehlungen wirklich immer unvoreingenommen?”

Darauf gibt es von uns ein ganz klares “Ja”! Unsere Produktempfehlungen sind oft mit Affiliate-Links versehen. Kauft also ein Leser unserer Artikel ein von uns empfohlenes Produkt, erhalten wir in manchen Fällen eine Provision für die Vermittlung. Schickt der Leser jedoch das Produkt aus welchen Gründen auch immer zurück, erhalten wir keine Provision. Unser Ziel muss also auch deswegen immer sein, dass wir unseren Lesern genau die Produkte empfehlen, die sie brauchen. Unsere Leser müssen immer an erster Stelle stehen, nur so verdienen wir an unseren Artikeln, nur so können wir langfristig bestehen. Ein ziemlich gutes und faires System, wie wir finden.

“Wonach ich suche, finde ich bei euch leider nicht!”

Kein Problem. Schreib uns einfach, wonach du suchst, dann kümmern wir uns darum. Wir recherchieren zwar sehr viel und versuchen grundsätzlich möglichst alle Bereiche abzudecken, die mit dem Thema “Zuhause Relaxen” zu tun haben. Allerdings kann es natürlich auch vorkommen, dass wir die ein oder andere interessante Sache übersehen. Dann freuen wir uns natürlich umso mehr über entsprechende Hinweise. Jede Idee, jede Inspiration ist willkommen! Letztendlich kommt es ja auch den anderen Lesern von Home & Relax zugute.