Contact us
My Cart
 0,00

Schlafzimmer

Alle Produkte

- Produkte zum Entspannen -

Liste 1–16 von 80 Produkten

Bellvita Wasserbett mit Schubladensockel

 1.299,00
(Based on 1 review)

Der Gesamtsieger unseres Wasserbetten Tests punktet mit Komfort und Praktikabilität Der Schubladensockel bietet viel zusätzlichen Stauraum. Dank der frei wählbaren Systeme, Heizungen, Beruhigungen und Dekore, lässt sich das Wasserbett perfekt an dein Schlafzimmer anpassen.

Bellvita Silverline Wasserbett in Boxspringbett-Optik

 1.999,00
(Based on 1 review)

Dieses Wasserbett von bellvita kommt in einer schicken Boxspringbett-Optik daher und lässt sich farblich perfekt an dein Schlafzimmer anpassen. Die Matratze mit einem oder zwei Wasserkernen passt sich perfekt an deine Form an und sorgt für den bestmöglichen Komfort.

Lichtwecker mit 6 natürlichen Sounds & FM Radio

 37,99
(Based on 4 reviews)

Ein Lichtwecker weckt dich sanft mit dem allmählichen Erhöhen der Helligkeit und simuliert so einen Sonnenaufgang. Ganz nach deinen Wünschen kannst du auch verschiedene Farben und Töne einstellen. Der Lichtwecker von Coulax macht das so gut, dass es keiner der teuren Lichtwecker auch nur in die Nähe dieses Gerätes schafft. Klare Empfehlung von uns mit einem Relaxfaktor von 100%.

ThermaRelaxx weiches Heizkissen / Wärmekissen mit Schnellaufheizung

 31,95
(Based on 1 review)

Qualitätssieger unseres Produktvergleichs ist das Heizkissen von ThermaRelaxx. Es punktet durch seine Abschaltautomatik und seine Schnellaufladung, sodass man das Kissen auch spontan gut benutzen kann. Zudem ist das Kabel sehr lang, wodurch ein großer Bewegungsradius garantiert wird. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

Badenia Bettcomfort 4-Jahreszeiten-Steppbett

 104,90
(Based on 1 review)

Die Bedina 4-Jahreszeiten-Bettdecke ist Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Die Polyesterfüllung ist extrem hochwertig und schlägt sogar die meisten Daunenfüllungen im direkten Vergleich. Die Decke ist sehr warm und sorgt für ein angenehmes und natürliches Schlafklima. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

Ravensberger ERGO-NATURA

 799,00
(Based on 1 review)

Die Naturlatexmatratze von Ravensberger ist Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Sie passt sich optimal jedem Körper an und sorgt somit stets für die perfekte Schlafposition. Zudem schützt der Bezug auf natürlichem Wege vor Hausstaubmilben und Bakterien. Dafür gibt es von uns den höchsten Relaxfaktor von 100%.

Möbelfreude Boxspringbett Bea

 999,00
(Based on 1 review)

Das Boxspringbett Bea ist Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Ein gestepptes Koptteil und ein Visco-Topper mit Memory-Effekt sorgen dafür, dass man stets bequem und rückengerecht liegt. Gepaart mit einer schlichten und doch schicken Optik bekommt das Bett von uns einen Relaxfaktor von 100%.

ALOE VERA Kopfkissen

 69,95
(Based on 1 review)

Das Aloe Vera Kopfkissen von Third of life ist für uns der klare Qualitätssieger unter den Kopfkissen. Druckentlastender Schaum passt sich jeder Schlafposition an und verhindert auf lange Sicht Rücken- oder Nackenschmerzen. Dafür gibt es von uns den höchsten Relaxfaktor von 100%.

Invicta Interior Chesterfield Ohrensessel

 309,05
(Based on 4 reviews)

Der Ohrensessel im antiken Leder-Look ist ein echtes Schmuckstück für jede Leseecke. Mit der straffen Polsterung und der hohen Rückenlehne, kann man sich einige Stunden im Lesen verlieren.

lifestyle4living Ohrensessel mit Hocker

 279,00
(Based on 4 reviews)

Der modernere Ohrensessel wird direkt mit einem passenden Hocker geliefert. Die klassischen Polsterohren schirmen von der Umgebung ab und lassen dich ungestört lesen.

Home Deluxe Polyrattan Hängesessel Cielo

 254,00
(Based on 4 reviews)

Der Hängesessel Cielo von Home Deluxe bietet mit seinem dazugehörigen Sitz- und Rückenkissen maximalen Komfort. Er kann sowohl im Haus als auch auf dem Balkon oder im Garten genutzt werden. Einfach hineinsetzten und die Beine baumeln lassen.

Destiny Drehsessel Papasansessel

 179,88
(Based on 4 reviews)

Der Papasansessel lockt mit seinem dicken, runden Kissen und der Schalenform. Da möchte man sich direkt mit einem Buch hineinsetzen und nicht wieder aufstehen.

Bodyguard Anti-Kartell-Matratze

 329,00
(Based on 4 reviews)

Die Anti-Kartell Matratze von Bodyguard ist in ihrer Preisklasse der unumstrittene Sieger und damit Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Der Sieben-Zonen-Matratzenkern sorgt für höchsten Schlafkomfort und passt sich dem Körper an. Zudem lässt sich der Härtegrad der Matratze durch ein einfaches Wenden ändern. Dafür gibt es von uns einen sehr starken Relaxfaktor von 95%.

boxspringbettenshop24.de – Luxus Boxspringbett

 1.799,00
(Based on 4 reviews)

Das Luxus Boxspringbett von WELCON ist in der höheren Preisklasse angesiedelt und klarer Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Es besticht durch eine edle und robuste Bauart und ist insgesamt qualitativ extrem hochwertig. Dafür gibts von uns einen Relaxfaktor von 95%.

Bellvita Wasserbett

 999,00
(Based on 2 reviews)

Das Wasserbett mit Unterbausockel lässt sich entweder in ein vorhandenes Bettgestell integrieren oder allein aufstellen. Die Wassermatratze kann personalisiert werden und sorgt für den perfekten Komfort, um sicher zu stellen, dass du jahrzehntelang ruhig und entspannt schlafen kannst.

Wasserbetten1a Softside Wasserbett

 599,00
(Based on 2 reviews)

Das günstigste Wasserbett unseres Test kommt von Wasserbetten1a und bietet genauso viel Komfort wie die teureren Modelle. Mit dem Unterbausockel lässt es sich auf unterschiedliche Weise platzieren und an deine Wohnung anpassen. Aus unterschiedlichen Beruhigungsstufen, kannst du die richtige für dich auswählen.

Schlafzimmer – lebe deinen Traum

Dein Schlafzimmer, dein Reich

Ein erholsamer Schlaf regeneriert deinen Körper und steigert die Leistung, um dem Alltagsstress entgegen zu treten. Um dich ideal zu erholen, spielt dein Schlafzimmer eine wichtige Rolle. Bedenke, dass du ungefähr ein Drittel deines Lebens im Schlafzimmer verbringst. Umso wichtiger ist es, dass du dir einen Raum schaffst, der zum Träumen einlädt. Dein Schlafzimmer ist der wohl intimste Raum in deinem Leben, daher drücke deine Persönlichkeit mit der Gestaltung des Raumes aus. Doch beachte, dass weniger häufig mehr ist. Dies gilt insbesondere für das eigene Schlafzimmer.

Weniger ist Mehr

Das Schlafzimmer wird in der Regel von einem großen Möbelstück dominiert – dem Bett. Wenn du dich nur auf das Nötigste in deinem Schlafzimmer konzentrierst, fällt es dir viel leichter zu entspannen. Überlege dir ganz genau, wofür du das Schlafzimmer anderweitig nutzen möchtest. Ist es wirklich unumgänglich den Arbeitsplatz im Schlafzimmer unterzubringen und noch vor dem Schlafen einen Blick in die Arbeit zu riskieren? Vermeide unbedingt solche Ablenkungen und achte darauf, das Schlafzimmer möglichst spartanisch einzurichten. Ein vollgestopftes Schlafzimmer ist nicht mit Gemütlichkeit gleichzusetzen und wird dich nur unnötig ablenken. Daher sieh zu, dass dein Schlafzimmer überschaubar bleibt. Verbanne alle großen Möbelstücke aus deinem Schlafzimmer oder platziere diese möglichst seitlich vom Bett. Stattdessen kannst du zum Beispiel die Wand vor deinem Bett mit einem schönen Landschaftsbild dekorieren. Vielleicht hilft es dir, vor dem Schlafen zu relaxen. Natürlich darf die richtige Beleuchtung nicht fehlen. Verzichte möglichst auf grelle Deckenbeleuchtungen und richte stattdessen mehrere gedämpfte Lichtquellen in deinem Schlafzimmer ein. Ein schönes Lichtspiel wirkt sehr entspannend und lässt dein Schlafzimmer größer wirken.

Das Schlafzimmer als Ritualzimmer

Auch wenn das Schlafzimmer für diverse Spielchen genutzt werden kann, bleibt es doch hauptsächlich ein Ort zum Ruhen. Einige Tipps solltest du unbedingt berücksichtigen, wenn dir ein erholsamer Schlaf wichtig ist. Sorge für die richtige Temperatur und genug Sauerstoff. Temperaturen zwischen 16 und 18 Grad ist die ideale Schlafzimmertemperatur. Öffne vor dem Schlafen weit die Fenster, um für genügend Sauerstoff zu sorgen. Unterstützend wirken auch Pflanzen. Diese wandeln nämlich
Kohlenstoffdioxid in Sauerstoff um. Auch wenn dein Schlafzimmer gemütlich aber schlicht eingerichtet sein soll, gibt es Menschen die ohne Fernseher nicht einschlafen können. Gehörst du auch zu diesem Typ Mensch, dann regle die Lautstärke auf ein Minimum. Die Tiefschlafphase ist die erholsamste Phase im Schlaf und sollte nicht durch hohe Lautstärke gestört werden. Der Sleeptimer wirkt dabei Wunder. Andernfalls versuch ein Buch vor dem schlafen zu lesen. Häufig fallen die Augen schon nach wenigen Seiten von alleine zu. Wem das zu langweilig ist, der kann auch alternativ ein Hörbuch hören. Aber auch hier gilt wie beim Fernseher, nutze den Sleeptimer. Das Schlafzimmer soll dein eigenes Ritualzimmer sein. Überlege dir ein entspannendes Ritual, welches du jeden Abend vor dem Schlafen durchführst. Das hilft dir vom Alltag abzuschalten und du bekommst den Kopf frei. Dein Körper wird sich schnell darauf einstellen und dich in den Schlafmodus versetzen.

Diesen Artikel weiterempfehlen