Contact us
My Cart
 0,00

Indoor

Alle Artikel
- Die Texte dieser Rubrik -

Einige Produkte

- Eine Auswahl dieser Rubrik -

Liste 1–16 von 431 Produkten

Bellvita Wasserbett mit Schubladensockel

 1.299,00
(Based on 1 review)

Der Gesamtsieger unseres Wasserbetten Tests punktet mit Komfort und Praktikabilität Der Schubladensockel bietet viel zusätzlichen Stauraum. Dank der frei wählbaren Systeme, Heizungen, Beruhigungen und Dekore, lässt sich das Wasserbett perfekt an dein Schlafzimmer anpassen.

Bellvita Silverline Wasserbett in Boxspringbett-Optik

 1.999,00
(Based on 1 review)

Dieses Wasserbett von bellvita kommt in einer schicken Boxspringbett-Optik daher und lässt sich farblich perfekt an dein Schlafzimmer anpassen. Die Matratze mit einem oder zwei Wasserkernen passt sich perfekt an deine Form an und sorgt für den bestmöglichen Komfort.

Lichtwecker mit 6 natürlichen Sounds & FM Radio

 37,99
(Based on 4 reviews)

Ein Lichtwecker weckt dich sanft mit dem allmählichen Erhöhen der Helligkeit und simuliert so einen Sonnenaufgang. Ganz nach deinen Wünschen kannst du auch verschiedene Farben und Töne einstellen. Der Lichtwecker von Coulax macht das so gut, dass es keiner der teuren Lichtwecker auch nur in die Nähe dieses Gerätes schafft. Klare Empfehlung von uns mit einem Relaxfaktor von 100%.

ThermaRelaxx weiches Heizkissen / Wärmekissen mit Schnellaufheizung

 31,95
(Based on 1 review)

Qualitätssieger unseres Produktvergleichs ist das Heizkissen von ThermaRelaxx. Es punktet durch seine Abschaltautomatik und seine Schnellaufladung, sodass man das Kissen auch spontan gut benutzen kann. Zudem ist das Kabel sehr lang, wodurch ein großer Bewegungsradius garantiert wird. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

6 große ökologische Badekugeln

 18,99
(Based on 1 review)

Die 6 ökologischen Badekugeln von CareElite sind der klare Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Mit diesen Kugeln wird jedes Baden zu einem echten Wellness-Erlebnis. Die Badekugeln haben 6 verschiedene Düfte und sorgen somit für viel Abwechslung in der eigenen Badewanne. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

Möve Bademäntel unisex

 99,90
(Based on 1 review)

Der Möve Bademäntel unisex ist klarer Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Er besteht aus qualitativ hochwertiger Baumwolle und hält dich immer kuschelig warm. Zudem ist er besonders hautfreundlich und daher für fast jeden Hauttyp geeignet. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von unschlagbaren 100%.

Badenia Bettcomfort 4-Jahreszeiten-Steppbett

 104,90
(Based on 1 review)

Die Bedina 4-Jahreszeiten-Bettdecke ist Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Die Polyesterfüllung ist extrem hochwertig und schlägt sogar die meisten Daunenfüllungen im direkten Vergleich. Die Decke ist sehr warm und sorgt für ein angenehmes und natürliches Schlafklima. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

Ravensberger ERGO-NATURA

 799,00
(Based on 1 review)

Die Naturlatexmatratze von Ravensberger ist Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Sie passt sich optimal jedem Körper an und sorgt somit stets für die perfekte Schlafposition. Zudem schützt der Bezug auf natürlichem Wege vor Hausstaubmilben und Bakterien. Dafür gibt es von uns den höchsten Relaxfaktor von 100%.

Möbelfreude Boxspringbett Bea

 999,00
(Based on 1 review)

Das Boxspringbett Bea ist Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Ein gestepptes Koptteil und ein Visco-Topper mit Memory-Effekt sorgen dafür, dass man stets bequem und rückengerecht liegt. Gepaart mit einer schlichten und doch schicken Optik bekommt das Bett von uns einen Relaxfaktor von 100%.

ALOE VERA Kopfkissen

 69,95
(Based on 1 review)

Das Aloe Vera Kopfkissen von Third of life ist für uns der klare Qualitätssieger unter den Kopfkissen. Druckentlastender Schaum passt sich jeder Schlafposition an und verhindert auf lange Sicht Rücken- oder Nackenschmerzen. Dafür gibt es von uns den höchsten Relaxfaktor von 100%.

Invicta Interior Chesterfield Ohrensessel

 309,05
(Based on 4 reviews)

Der Ohrensessel im antiken Leder-Look ist ein echtes Schmuckstück für jede Leseecke. Mit der straffen Polsterung und der hohen Rückenlehne, kann man sich einige Stunden im Lesen verlieren.

lifestyle4living Ohrensessel mit Hocker

 279,00
(Based on 4 reviews)

Der modernere Ohrensessel wird direkt mit einem passenden Hocker geliefert. Die klassischen Polsterohren schirmen von der Umgebung ab und lassen dich ungestört lesen.

Home Deluxe Polyrattan Hängesessel Cielo

 254,00
(Based on 4 reviews)

Der Hängesessel Cielo von Home Deluxe bietet mit seinem dazugehörigen Sitz- und Rückenkissen maximalen Komfort. Er kann sowohl im Haus als auch auf dem Balkon oder im Garten genutzt werden. Einfach hineinsetzten und die Beine baumeln lassen.

Destiny Drehsessel Papasansessel

 179,88
(Based on 4 reviews)

Der Papasansessel lockt mit seinem dicken, runden Kissen und der Schalenform. Da möchte man sich direkt mit einem Buch hineinsetzen und nicht wieder aufstehen.

HOMCOM Elektrischer Fernsehsessel mit Aufstehhilfe (schwarz)

 459,90
(Based on 4 reviews)

Was den Homcom-Sessel von anderen Modellen unterscheidet und ihn vor allem für Ältere interessant macht, ist die elektrischen Aufstehfunktion. Dass er zudem ergonomisch, bequem und luxuriös im Design ist, darf man von einem Relax-Sessel dieser Preisklasse durchaus erwarten.

Auxmir Peelinghandschuh

 9,99
(Based on 4 reviews)

Ein Peeling-Handschuh darf in einer Körperpflege Routine nicht fehlen! Dieser trägt abgestorbene Hautzellen ab und sorgt dadurch für eine schöne und glatte Haut! Gleichzeitig kannst du dich bei den sanft kreisenden Bewegungen entspannen.

Indoor Einrichtung – Mach dein Zuhause zu deiner Wohlfühloase

Was gehört zur Indoor-Einrichtung

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir innerhalb der eigenen 4 Wände. Daher ist es wichtig, unser Zuhause auch so einzurichten, dass wir uns dort heimisch fühlen und entspannen können. Zu einer vollständigen Indoor Einrichtung gehören Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, sowie Hobby- und Wellnessräume. Im Wohnzimmer ist eines der wichtigsten Räume, in dem sich alle Familienmitglieder am häufigsten „tummeln“ – quasi das Herzstück der Wohnung. Das Schlafzimmer ist der Ort, an dem man endlich entspannen und sich vom Arbeitsalltag erholen kann. Das Esszimmer ist heutzutage nicht nur ein Ort zum Essen. Das gemeinsame Essen ist für vielbeschäftigte Familien meist der einzige Zeitpunkt, um sich zusammenzusetzen und sich in Ruhe zu unterhalten. Das Arbeitszimmer ist für viele ein Ort, mit dem Aufwand und Stress assoziiert wird. Doch das muss nicht stimmen. Das Arbeitszimmer kann auch als ruhiger und kreativer Rückzugsort dienen. Das Badezimmer ist der Startpunkt eines jeden Tages. Dieses ist nicht nur ein praktischer Ort der Hygiene, sondern auch ein Ort der Ruhe und Entspannung. Mit der richtigen Indoor Ausstattung kann man sein Badezimmer zu einer wahren Wohlfühloase machen. Hobby-Räume eignen sich für Leute, die sich ein Heimkino oder ein Indoor-Sport-Zimmer einrichten lassen wollen. Auch eine Heimsauna im Indoor-Bereich ist keine Seltenheit mehr. Entspannung, Wellness und Gesundheit spielt eine zunehmende Rolle im Leben vieler. Aufgrund der hohen Belastung und des Stresses sicherlich nicht verwunderlich.

Möbel

Eine Wohnung und die dazugehörige Indoor-Einrichtung zeichnet sich durch die verschiedenen Möbel aus und gewinnt dadurch Individualität. So wie Menschen sich durch die getragene Kleidung unterscheiden, unterscheiden sich Wohnungen durch die gekauften Möbel. Bei der Anschaffung von Möbeln steht der Preis nicht im Vordergrund. Auch die Qualität ist erst einmal zweitrangig. Die Raumplanung des Innenbereichs sollte zuerst in Angriff genommen werden: Wo kommt was hin? Welche Farbe bzw. welches Design sollten die Möbel haben?…

Hobby

Freizeit und Entspannung ist wichtig. Allerdings fehlt meist die Zeit dazu. Die Lösung: Ein Hobby-Raum für Zuhause. Wie bereits erwähnt, kann man diesen nutzen, um zum Beispiel Sport zu treiben oder ein Heimkino einzurichten. Du willst einen eigenen Fitnessraum zum Trainieren haben? Du willst Filme und Serien im hauseigenen Privatkino im Keller sehen? Du überlegst dir einen Billardtisch oder eine Tischtennisplatte für deinen Hobbyraum anzuschaffen? Die Antworten zu diesen Fragen findest du in unserem Indoor-Bereich in der Kategorie “Hobby”.

Wellness

Wellness, Entspannung, Erholung von Stress, Relaxen, etwas für die Gesundheit tun. All das ist möglich durch einen Besuch in der Sauna. Für viele von uns ist dies nichts Außergewöhnliches mehr. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass immer mehr Leute sich zuhause eine Sauna einrichten. Zu der Rubrik “Wellness” gehören außerdem alles rund ums Bad, entsprechendes Zubehör sowie Creme und Duft.

Gemischtes

In der Kategorie „Gemischtes“ zeigen wir dir unsere Empfehlungen im Bereich Beleuchtung, Kamin und Deko, damit du deiner Wohnung den letzten Feinschliff geben kannst. Außerdem stellen wir dir Indoor DiY-Tipps vor, womit du deine Wohnung „bastlerisch“ aufpeppen kannst – und das für kleines Geld.

Diesen Artikel weiterempfehlen