Contact us
My Cart
 0,00

Einrichtung

Mädchen springt in ihrem Kinderzimmer umher
Kinderzimmer
Stylisches Luxus-Badezimmer in hellen Farben
Badezimmer
Alle Artikel
- Die Texte dieser Rubrik -

Einige Produkte

- Eine Auswahl dieser Rubrik -

Liste 1–16 von 293 Produkten

Bellvita Wasserbett mit Schubladensockel

 1.299,00
(Based on 1 review)

Der Gesamtsieger unseres Wasserbetten Tests punktet mit Komfort und Praktikabilität Der Schubladensockel bietet viel zusätzlichen Stauraum. Dank der frei wählbaren Systeme, Heizungen, Beruhigungen und Dekore, lässt sich das Wasserbett perfekt an dein Schlafzimmer anpassen.

Bellvita Silverline Wasserbett in Boxspringbett-Optik

 1.999,00
(Based on 1 review)

Dieses Wasserbett von bellvita kommt in einer schicken Boxspringbett-Optik daher und lässt sich farblich perfekt an dein Schlafzimmer anpassen. Die Matratze mit einem oder zwei Wasserkernen passt sich perfekt an deine Form an und sorgt für den bestmöglichen Komfort.

Lichtwecker mit 6 natürlichen Sounds & FM Radio

 37,99
(Based on 4 reviews)

Ein Lichtwecker weckt dich sanft mit dem allmählichen Erhöhen der Helligkeit und simuliert so einen Sonnenaufgang. Ganz nach deinen Wünschen kannst du auch verschiedene Farben und Töne einstellen. Der Lichtwecker von Coulax macht das so gut, dass es keiner der teuren Lichtwecker auch nur in die Nähe dieses Gerätes schafft. Klare Empfehlung von uns mit einem Relaxfaktor von 100%.

ThermaRelaxx weiches Heizkissen / Wärmekissen mit Schnellaufheizung

 31,95
(Based on 1 review)

Qualitätssieger unseres Produktvergleichs ist das Heizkissen von ThermaRelaxx. Es punktet durch seine Abschaltautomatik und seine Schnellaufladung, sodass man das Kissen auch spontan gut benutzen kann. Zudem ist das Kabel sehr lang, wodurch ein großer Bewegungsradius garantiert wird. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

6 große ökologische Badekugeln

 18,99
(Based on 1 review)

Die 6 ökologischen Badekugeln von CareElite sind der klare Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Mit diesen Kugeln wird jedes Baden zu einem echten Wellness-Erlebnis. Die Badekugeln haben 6 verschiedene Düfte und sorgen somit für viel Abwechslung in der eigenen Badewanne. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

Möve Bademäntel unisex

 99,90
(Based on 1 review)

Der Möve Bademäntel unisex ist klarer Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Er besteht aus qualitativ hochwertiger Baumwolle und hält dich immer kuschelig warm. Zudem ist er besonders hautfreundlich und daher für fast jeden Hauttyp geeignet. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von unschlagbaren 100%.

Badenia Bettcomfort 4-Jahreszeiten-Steppbett

 104,90
(Based on 1 review)

Die Bedina 4-Jahreszeiten-Bettdecke ist Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Die Polyesterfüllung ist extrem hochwertig und schlägt sogar die meisten Daunenfüllungen im direkten Vergleich. Die Decke ist sehr warm und sorgt für ein angenehmes und natürliches Schlafklima. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 100%.

Ravensberger ERGO-NATURA

 799,00
(Based on 1 review)

Die Naturlatexmatratze von Ravensberger ist Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Sie passt sich optimal jedem Körper an und sorgt somit stets für die perfekte Schlafposition. Zudem schützt der Bezug auf natürlichem Wege vor Hausstaubmilben und Bakterien. Dafür gibt es von uns den höchsten Relaxfaktor von 100%.

Möbelfreude Boxspringbett Bea

 999,00
(Based on 1 review)

Das Boxspringbett Bea ist Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Ein gestepptes Koptteil und ein Visco-Topper mit Memory-Effekt sorgen dafür, dass man stets bequem und rückengerecht liegt. Gepaart mit einer schlichten und doch schicken Optik bekommt das Bett von uns einen Relaxfaktor von 100%.

ALOE VERA Kopfkissen

 69,95
(Based on 1 review)

Das Aloe Vera Kopfkissen von Third of life ist für uns der klare Qualitätssieger unter den Kopfkissen. Druckentlastender Schaum passt sich jeder Schlafposition an und verhindert auf lange Sicht Rücken- oder Nackenschmerzen. Dafür gibt es von uns den höchsten Relaxfaktor von 100%.

Invicta Interior Chesterfield Ohrensessel

 309,05
(Based on 4 reviews)

Der Ohrensessel im antiken Leder-Look ist ein echtes Schmuckstück für jede Leseecke. Mit der straffen Polsterung und der hohen Rückenlehne, kann man sich einige Stunden im Lesen verlieren.

lifestyle4living Ohrensessel mit Hocker

 279,00
(Based on 4 reviews)

Der modernere Ohrensessel wird direkt mit einem passenden Hocker geliefert. Die klassischen Polsterohren schirmen von der Umgebung ab und lassen dich ungestört lesen.

Home Deluxe Polyrattan Hängesessel Cielo

 254,00
(Based on 4 reviews)

Der Hängesessel Cielo von Home Deluxe bietet mit seinem dazugehörigen Sitz- und Rückenkissen maximalen Komfort. Er kann sowohl im Haus als auch auf dem Balkon oder im Garten genutzt werden. Einfach hineinsetzten und die Beine baumeln lassen.

Destiny Drehsessel Papasansessel

 179,88
(Based on 4 reviews)

Der Papasansessel lockt mit seinem dicken, runden Kissen und der Schalenform. Da möchte man sich direkt mit einem Buch hineinsetzen und nicht wieder aufstehen.

HOMCOM Elektrischer Fernsehsessel mit Aufstehhilfe (schwarz)

 459,90
(Based on 4 reviews)

Was den Homcom-Sessel von anderen Modellen unterscheidet und ihn vor allem für Ältere interessant macht, ist die elektrischen Aufstehfunktion. Dass er zudem ergonomisch, bequem und luxuriös im Design ist, darf man von einem Relax-Sessel dieser Preisklasse durchaus erwarten.

Auxmir Peelinghandschuh

 9,99
(Based on 4 reviews)

Ein Peeling-Handschuh darf in einer Körperpflege Routine nicht fehlen! Dieser trägt abgestorbene Hautzellen ab und sorgt dadurch für eine schöne und glatte Haut! Gleichzeitig kannst du dich bei den sanft kreisenden Bewegungen entspannen.

Einrichtung für dein Zuhause

Worauf achten beim Einrichten

Wie richte ich welches Zimmer ein? Welche Möbel sollte ich anschaffen? Welches Design ist zu bevorzugen? Gibt es sonst noch Hinweise zu beachten? Vieles ist natürlich Geschmackssache, über Eines lässt sich jedoch nicht streiten – die Einrichtung sollte deiner Wohnung ein gemütliches und einladendes Ambiente verleihen, für dich, für deine Familie und für mögliche Besucher. Dies ist notwendig, um sich zwischen den eigenen 4 Wänden auch heimisch zu fühlen. Die Anzahl und Größe der Möbel richtet sich an die Größe der jeweiligen Zimmer. Allgemein kann man sagen, dass man die Räume nicht zu voll packen sollte mit Möbelstücken und Dekoration. Weniger ist bekanntlich mehr. Allerdings sollte man bei der Einrichtung darauf achten, die Möbel nicht zu sehr an die Wand stellen, da der Raum ansonsten schnell ziemlich leer wirken könnte. Die Einrichtung wird beim Einzug in ein neues Haus häufig in demselben Design beziehungsweise in derselben Farbe gekauft, damit alles stimmig und zugleich stylisch wirkt. Dazu kommen dann meist farblich abgestimmte Accessoires, wie zum Beispiel Teppich, Kissen oder Vorhänge fürs Fenster. Bei der Farbe der Einrichtung sollte man darauf achten, dass sich diese nicht mit der Farbe der Tapete „beißt“. Deckenleuchten, Wanduhren und Spiegel sind in den meisten Räumen zu finden. Diese könnte man durchaus als stylische Dekorationsartikel verwenden. Ideen und weitere Anregungen zur Einrichtung der einzelnen Zimmer findest du auf den jeweiligen Seiten.

Einrichtung fürs Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist eines der wichtigsten Räume, in dem sich nicht nur alle Familienmitglieder am häufigsten befinden, sondern auch alle Gäste empfangen werden. Daher ist es wichtig, vor allem für dieses Zimmer eine ordentliche Einrichtung bzw. Möblierung zu finden. Dazu gehören unter anderem Couch, Wohnzimmertisch, Fernseher, TV Board, Teppich und viel Deko. Ziel ist es dabei, ein bequemes, gemütliches und einladendes Ambiente zu kreieren. Jeder soll sich wohl fühlen.

Essentielle Elemente fürs Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist ein Ort der Erholung und der Regenration. Guter Schlaf ist nötig, um voller Energie in den Tag zu starten. Am wichtigsten ist hier das richtige Bett mit einer bequemen Matratze. Kleiderschrank und Nachttisch gehören ebenfalls zum Standardrepertoire. Mit Dekoration und Fotos kann man sein Schlafzimmer etwas persönlicher gestalten, um sich wohlzufühlen. Auch Pflanzen gehören ins Schlafzimmer, wodurch ein ruhigerer und erholsamerer Schlaf durch den Sauerstoff gewährleistet ist.

Einrichtung fürs Esszimmer

Das Esszimmer ist ein Treffpunkt aller Familienmitglieder, um zusammen Mahlzeiten zu sich zu nehmen, egal ob Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen. Dieser ist nur noch selten als einzelnes Zimmer zu finden. Vielmehr befindet es sich als halboffenes Teilzimmer in der Küche oder Wohnzimmer. Am wichtigsten ist hier natürlich der Esstisch, wonach sich alle anderen Einrichtungsgegenstände richten. Den Esstisch kann man mithilfe von Pflanzen und Kerzen sehr gut schmücken, um ein einladendes Ambiente zu erzeugen.

Einrichtung fürs Arbeitszimmer

Das Arbeitszimmer ist nicht nur für Leute mit Home Office gedacht. Viele Leute müssen selbst nach Schichtende erreichbar bleiben und Sachen vorbereiten. Außerdem bietet das Arbeitszimmer einen ruhigen und kreativen Rückzugsort. Das Zimmer ist idealerweise ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem PC oder Notebook, Regalen mit Ordnern, Ablagen mit Notizen, einer Schreibtischlampe und vielen weiteren nützlichen Gadgets. Das primäre Ziel dieser Möbel ist das Erleichtern und die Organisation der Arbeit.

Diesen Artikel weiterempfehlen