Contact us
My Cart
 0,00
Alle Artikel
- Die Texte dieser Rubrik -

Alle Produkte

- Produkte zum Entspannen -

Liste 1–16 von 61 Produkten

Möve Bademäntel unisex

 99,90
Bewertet mit 5.00 von 5
(Based on 1 review)

Der Möve Bademäntel unisex ist klarer Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Er besteht aus qualitativ hochwertiger Baumwolle und hält dich immer kuschelig warm. Zudem ist er besonders hautfreundlich und daher für fast jeden Hauttyp geeignet. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von unschlagbaren 100%.

Luxus Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke

 69,99
Bewertet mit 5.00 von 5
(Based on 1 review)

Für entspannte Winternächte darf diese hochwertige Heizdecke nicht fehlen. Sie verfügt über mehrere Wärmestufen und eine digitale Zeitschaltuhr, so dass ein Überhitzen des Körpers verhindert wird. Dass sie sogar bedenkenlos mittels Waschmaschine gewaschen werden kann, zeigt umso mehr, um was für eine hochwertige Heizdecke es sich hier handelt.

Donnerberg Massagegerät mit Wärmefunktion

 189,00
Bewertet mit 5.00 von 5
(Based on 1 review)

Elektrische Massagegeräte gibt es vermutlich so viele wie Sand am Meer. Das vielfach ausgezeichnete Gerät von Donnerberg hat es allerdings in sich und ragt qualitativ deutlich aus der Masse an Angeboten heraus.

Naipo mobile Massageliege

 119,99
Bewertet mit 4.75 von 5
(Based on 4 reviews)

Zu einer gepflegten Massage gehört auch eine entsprechende Massageliege. Die Massageliege aus dem Hause Naipo ist da definitiv eine gute Wahl. Sie garantiert eine ergonomische Haltung deines Körpers, verfügt über verschiedene Positionseinstellungen und ist sehr einfach zu verstauen.

Auxmir Peelinghandschuh

 9,99
Bewertet mit 4.75 von 5
(Based on 4 reviews)

Ein Peeling-Handschuh darf in einer Körperpflege Routine nicht fehlen! Dieser trägt abgestorbene Hautzellen ab und sorgt dadurch für eine schöne und glatte Haut! Gleichzeitig kannst du dich bei den sanft kreisenden Bewegungen entspannen.

HOMCOM Elektrischer Fernsehsessel mit Aufstehhilfe (schwarz)

 459,90
Bewertet mit 4.75 von 5
(Based on 4 reviews)

Was den Homcom-Sessel von anderen Modellen unterscheidet und ihn vor allem für Ältere interessant macht, ist die elektrischen Aufstehfunktion. Dass er zudem ergonomisch, bequem und luxuriös im Design ist, darf man von einem Relax-Sessel dieser Preisklasse durchaus erwarten.

MARNUR Kopfhaut Massage

 14,99
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Dieses kleine Wunder aus dem Hause “Marnur” ist ein Must-Have, wenn es darum geht, deinen Kopf zu verwöhnen. Mit 3 verschiedenen Aufsätzen und Vibrationsfunktion hast du hier ein Multifunktionsgerät, das tut, was es soll und noch viel mehr. Klarer Fall für uns: 90% Relaxfaktor.

MARNUR Fußmassagegerät mit Wärmefunktion

 95,00
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Verabschiede dich von Verspannungen und Fußschmerzen – mit der Wärmefunktion des MARNUR Fußmassagegerät sollten müde, schmerzende Füße der Vergangenheit angehören. In jeweils 15 Minuten langen Entspannungssessions hilft dir das Massagegerät, deine Verspannungen an der Wurzel zu bekämpfen: an deinen Füßen! Verdiente 90% Relaxwertung.

Holzfußmassagegerät | Relax Entspannungsrolle

 19,86
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Mit diesem Holzfußmassagegerät kannst du deine Füße quasi an jedem Ort Zuhause verwöhnen. Ob an deinem Schreibtisch, schön gemütlich auf dem Sofa vorm Fernseher oder am Esstisch zu Mittag – kein Problem mit diesem einfachen und doch so wirkungsvollen Gerät. Das gibt von uns einen Relaxwert von 90%.

InnoGear 150ml Aroma Diffuser

 17,99
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Der InnoGear Aroma Diffuser ist Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Er verbindet angenehme Düfte mit einem Licht, das die Farbe wechselt und sorgt somit für eine ganz besonders entspannende Stimmung. Damit ist er bestens zum Einschlafen oder Entspannen geeignet. Dafür erhält er von uns einen Relaxfaktor von 90%.

Puma Unisex Bademantel

 79,95
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Der Puma Unisex Bademantel ist der klare Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Er ist besonders weich und flauschig und hat ein stylisches Design. Negative Aspekte konnten wir bei diesem Bademantel nicht finden, weshalb er mit einem erstklassigen Wert von 90% in unsere Relaxwertung eingeht.

Mikrofaser Handtücher

 22,95
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Das Fit-Flip Mikrofaser Handtuch ist Qualitätssieger unseres Produktvergleichs. Es sieht schick aus, ist ultraleicht und saugt Wasser sehr gut auf. Zudem ist es in vielen verschiedenen Größen erhältlich, sodass sich jeder sein passendes Handtuch auswählen kann. Starke 90% Relaxfaktor sind der Lohn für so viel Qualität.

Youngdo Mikrofaser Strandtuch

 12,95
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Gesamtsieger unseres Produktvergleichs ist das Youngdo Mikrofaser Handtuch. Es sieht schick aus und lässt sich sehr klein zusammenfalten, so dass es sich einfach transportieren lässt. Das Handtuch hat fast ausschließlich gute Rezensionen und bekommt auch von uns einen guten Relaxfaktor von 90%.

hansgrohe Crometta 85 wassersparende Handbrause

 46,44
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Qualitätssieger unter den Duschköpfen ist die Handbrause Crometta 85 von hansgrohe. Sie hat drei Strahlarten und einen Wassersparmodus, mit dem man über lange Zeit Geld sparen kann. Außerdem ist sie hochwertig verarbeitet und bekommt von uns einen Relaxfaktor von 90%.

Duschkopf CLOFY Handbrause

 29,99
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Der Duschkopf von der Marke CLOFY ist der klare Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Ein günstiger Preis und dazu nahezu alle Funktionen der Duschköpfe der höheren Preisklassen machen diesen Duschkopf zu einem echten Geheimtipp. Er bekommt von uns einen sehr guten Relaxfaktor von 90%.

Klarstein Dr. Watson L • elektrische Heizdecke

 39,99
Bewertet mit 4.50 von 5
(Based on 2 reviews)

Gesamtsieger unseres Produktvergleichs ist die elektrische Heizdecke von Klarstein Dr. Watson. Sie hat drei Wärmestufen und wirkt extrem weich und kuschelig. Zudem hat sie eine Abschaltautomatik und lässt sich kinderleicht reinigen. Dafür gibt es von uns einen kuscheligen Relaxfaltor von 90%.

Massage für Zuhause

Wellness-Zubehör für eine gelungene Massage

Eine Massage ist ohne das richtige Massage-Zubehör nicht komplett. Eine Sauna ohne die richtigen Aufgüsse ist keine richtige Wohlfühloase. Ein Badezimmer ohne die passende Ausstattung und Beleuchtung ist ebenfalls keine Wohlfühloase. Daran sieht man, wie wichtig ein Zubehör sein kann. Massage-Zubehör für Zuhause hat zwei verschiedene Funktionen. Erstens dient es als Hilfsmittel. Zweitens schafft es eine Atmosphäre. Beide Aspekte werden im nächsten Abschnitt anhand von Beispielen genauer erläutert.

4 Beispiele für gutes Massage-Zubehör

Es gibt sehr viel verschiedenes Massage-Zubehör, um dein Zuhause zu einem Wellness-Paradies zu machen. Beispiel 1 ist ein Aroma Diffuser, beziehungsweise ein Luftbefeuchter um spezielle Düfte in die Luft zu setzen. Auf Düfte im Allgemeinen wird in einem anderen Artikel spezieller eingegangen. Beispiel 2 sind Räucherstäbe, die durch das Aroma ein entspanntes Ambiente zaubern können. Hier kann man zwischen verschiedenen Aromen wählen, je nach Geschmack. Beispiel 3 sind Massageöle, die eine hautpflegende Wirkung haben und zum Beispiel von dem Lebenspartner aufgetragen werden können. Das Massageöl besteht aus mehreren verschiedenen ätherischen Ölen, die jeweils unterschiedliche Auswirkungen haben können. Diese Massageöle entspannen dich, beruhigen dich, verwöhnen dich und beleben deinen Geist. Beispiel 4 sind Kerzen. Am besten kann man sich das als Candle-Light-Dinner vorstellen. Es strotzt nicht nur vor Romantik, das Kerzenlicht schafft außerdem eine gemütliche Atmosphäre und führt zur vollen Entspannung. Neben den bisher genannten Produkten, die hauptsächlich dafür da sind, eine Atmosphäre zu schaffen, gibt es auch noch Wellness-Zubehör, das als Hilfsmittel taugt…das hört sich doch traumhaft an.

Hinweise zum Zubehör

Es gibt also sehr Vieles an Massage-Zubehör. Bei der Verwendung des Massage-Zubehörs gibt es ein paar Kleinigkeiten, auf die man achten sollte. Man sollte sich vorher überlegen, was das Ziel ist und danach entsprechend ein Produkt auswählen. Jede Duftnote kann eine andere Wirkung entfalten. Beim Massage-Zubehör, das als Hilfsmittel verwendet wird, sollte man bedenken, dass dieses auch optisch passt. Außerdem sollte man nicht zu viel Zubehör oder Dekoration verwenden, da bekanntlich weniger manchmal mehr ist.

Diesen Artikel weiterempfehlen