Contact us
My Cart
 0,00

Kinderzimmer

Liste 1–16 von 25 Produkten

Fastique Kids® Babytragetuch

 40,95
(Based on 2 reviews)

Nah am Körper getragen zu werden macht Babys glücklich und es stärkt die Eltern-Kind-Bindung. Das Tragetuch ist frei von schädlichen Chemikalien oder anderen Giftstoffen. Die Babytrage eignet sich für Neugeborene und Kleinkinder bis 15kg, eine Anleitung zum richtigen Binden des Tuchs liegt bei.

BabyBubu Federwiege 3in1 – Babyhängematte

 184,95
(Based on 2 reviews)

Diese mitwachsende Federwiege kann von Kindern von 0 bis 10 Jahre genutzt werden. Je nach Alter kann die Federwiege in einen Hängesessel, eine Hängematte oder eine Babywiege umgebaut werden. Feder, Schafwollmatratze und Aufhängung sind inklusive.

MYLUNE HOME Strickdecke

 42,99
(Based on 2 reviews)

Diese niedlich anmutende, gleichzeitig jedoch sehr hochwertige Strickdecke ist ideal, um sie als Sofa-Überwurf oder als Kuscheldecke für gemütliche Abende zu nutzen!

AMANKA XXL Hängesessel

 30,98
(Based on 2 reviews)

Ein Hängesessel ist ein absolutes Must-Have! Ob draußen, am Baum, an der Terrasse, drinnen an der Wand oder an einem Gestell befestigt – der Hängesessel wird deine Seele zum Baumeln bringen!

Pro Champion ITSF Tischfußball

 649,00
(Based on 2 reviews)

Unser Qualitätssieger im Bereich Tischkicker ist der Pro Champion ITSF Tischfußball. Er ist der offizielle Trainingstisch für professionelle Spieler. Die Tischbeine sind höhenverstellbar, die Stangen sind stabil, rostschutzsicher und verchromt. Die Leichtgängigkeit der Stangen, die Spielgeschwindigkeit und der Spielkomfort ergeben für uns einen Relaxfaktor von 90%.

AC Design Furniture 64790 Schaukelstuhl

 130,73
(Based on 2 reviews)

Gesamtsieger unseres Vergleichs ist der AC Design Furniture Schaukelstuhl, der mit einem hochmodernen Design den altmodischen Schaukelstuhl neu definiert. Polsterbezug, Armlehnen und Sitzkissen bieten optimalen Sitzkomfort und rechtfertigen einen Relaxfaktor von 90%.

Schaukelstuhl LUXOR

 259,00
(Based on 2 reviews)

Der Schaukelstuhl Luxor ist unser Qualitätssieger unter den Schaukelstühlen. Er ist ein extrem hochwertiger Stuhl aus Rattan, der langlebigen Sitzkomfort verspricht. Dafür bekommt er von uns einen Relaxfaktor von 90% zugesprochen.

Stillkissen, Lagerungskissen, Seitenschläferkissen

 42,90
(Based on 4 reviews)

Stillkissen entlasten den Rücken und sorgen für angenehmeren und erholsameren Schlaf während der Schwangerschaft. Auch für Seitenschläfer eignet sich das längliche Kissen bestens. Der Bezug kann abgenommen und gewaschen werden.

AUKEY Nachtlicht Kind – Wasserdicht & Sturzfest

 18,99
(Based on 4 reviews)

Dieses Nachtlicht ist ein tolles Licht zum Einschlafen für Kinder. Durch die Touchbedienung können verschiedene Helligkeitsstufen eingestellt werden. Außerdem ist das Licht wasserfest und staubdicht.

Dfb Heimspiel Tischkicker

 299,00
(Based on 4 reviews)

Unsere Empfehlung im Bereich Tischkicker ist der Dfb Heimspiel Tischkicker. Dieser ist im Design des Deutschen Fußball Bundes und die einzelnen Spielerfiguren lassen sich sogar abmontieren. Dadurch lassen sich verschiedene Formationen spielen, was sehr selten ist. Relaxfaktor von 85% für dieses Feature und für die Verarbeitungsqualität.

SoBuy® Schaukelstuhl

 69,95
(Based on 4 reviews)

Klarer Preissieger unseres Produktvergleiches ist der Schaukelstuhl der Marke SoBuy. Er hat ein verstellbares Fußteil und ist mit einem bequemen Bezug ausgestattet. Dadurch wirkt er geradezu wie eine moderne Version des klassischen Schaukelstuhls aus Großvaters Zeiten und erhält dafür den Relaxfaktor 85%.

NEUMA Smart Nachttischlampe, LED Schreibtischlampe, Dimmbar, Warmweiß

 26,99
(Based on 1 review)

Die Nachttischlampe von Neuma unterscheidet sich von herkömmlichen Nachttischlampen vor allem durch die Möglichkeit, per Berührung zwischen 7 verschiedenen Farben hin- und herzuwechseln und dabei auch die Helligkeit beliebig zu variieren.

Fallschutzmatten Play Protect Plus – extragroß

 34,95
(Based on 1 review)

Dieser stoßdämpfende Bodenbelag eignet sich optimal für die Absicherungen von Gefahrenstellen unter Spielgeräten im eigenen Garten. Die Matten bestehen aus Gummigranulat und sind rutsch- und wetterfest. Mit diesen Fallschutzmatten kann ein Sturz aus einer freien Fallhöhe von ca. 0,75 Metern abgesichert werden.

HUDORA Kletterturm – Kletter-Leiter für Kinder – 72129

 25,99
(Based on 1 review)

Der Kletterturm kann mit der richtigen Anbringung drinnen und draußen an Spielgeräten oder Bäumen genutzt werden. Das Klettern schult Gleichgewicht und Körpergefühl. Die Länge des Kletterturms beträgt ca. 190 cm und das maximale Benutzergewicht liegt bei 50 kg.

Grünspecht 171-V2 – Kirschkernkissen

 10,89
(Based on 1 review)

Das niedliche Kirschkernkissen in Bärchenform sorgt für natürliche, kuschelige Wärme – perfekt für Babys und Kinder mit Bauchschmerzen und Koliken. Das Kissen kann einfach in Mikrowelle oder Backofen aufgewärmt werden. Die Kerne geben die Wärme sukzessiv ab und haben einen leichten Massageeffekt.

Sunflex Elektronik-Dartscheibe Excellence

 99,95
(Based on 1 review)

Unser Qualitätssieger im Bereich Dartscheiben ist die Sunflex Elektronik-Dartscheibe Excellence. Die Scheibe erlaubt verschiedene Variationen des Spiels und verfügt über Sprach- und Soundeffekte. Da sie darüber hinaus auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck in Sachen Material und Verarbeitung macht, erhält sie von uns einen Relaxfaktor von 80%.

Das Kinderzimmer individuell einrichten

Die Einrichtung des Kinderzimmers für Eltern und Kinder

Sobald die Nachricht raus ist, dass Nachwuchs in die Familie kommt, bricht schon einmal das blanke Chaos aus unter den Eltern und Verwandten und alle freuen sich natürlich auf den oder die Kleine. So steht es natürlich für die Eltern an, das Kinderzimmer einzurichten. Dies ist natürlich ganz wichtig, denn der Raum, in dem das Kind die ersten Jahre seines Lebens verbringt sollte natürlich auch passend eingerichtet sein, damit das Kind sich wohlfühlt. Denn die Atmosphäre, in der das Kind aufwächst ist natürlich auch prägend für seine weitere Entwicklung. Somit sollte die Einrichtung natürlich kindgerecht sein und am besten auch ein wenig farbenfroh, verspielt und harmonisch. Denn wenn das kleine Kind das Licht der Welt erblickt, möchte es natürlich seine Umgebung auch ganz für sich entdecken können. Und dies beginnt natürlich zuallererst im Kinderzimmer.

Was Eltern beachten sollten bei der Einrichtung des Kinderzimmers

Viele Eltern suchen zunächst nach einem klassischen Ideal zur Gestaltung des Kinderzimmers wie in etwa für Mädchen eine rosafarben gestrichene Wand und für Jungs eher ein bläulicher Wandton. Dennoch muss hier natürlich nicht unbedingt ein klassisches Klischee erfüllt werden. Natürlich kann bei dem Streichen der Wände und der Einrichtung der Möbel der Fantasie und persönlichen Präferenzen nachgegangen werden. Bei der individuellen Gestaltung und Einrichtung des Kinderzimmers sollte wohl nur in aller erster Linie an das Wohl des Kindes gedacht werden und dessen Bedürfnisse sollten natürlich im Vordergrund stehen. Jedes Kind ist da natürlich ganz eigen und individuell. Auch wenn das Kind schon älter sein sollte und selbst eigene Ideen im eigenen kleinen Reich verwirklichen möchte, sollte hier natürlich auch an alles gedacht werden. Das Kinderzimmer stellt für die Kleinen immerhin einen wichtigen Rückzugsort dar, der meist auch noch für lange Zeit bestehen bleiben soll. Natürlich darf es den Kleinen somit an nichts fehlen in ihrem kleinen Prinzessinnen- oder Abenteurerreich.

Das moderne Kinderzimmer – zeitgemäße Einrichtungstrends

Die Kindheit ist doch mit die wichtigste Zeit im Leben, die auch später im Leben doch noch positiv in Erinnerung bleiben sollte. Somit sollte es im Kinderzimmer eines jungen Entdeckers doch auch an nichts fehlen müssen. Die Beschaffung von Spielsachen und kindgerechten Möbeln sollte also als ernstzunehmende Aufgabe betrachtet und mit viel Mühe und Sinn für das Detail verwirklicht werden. Absolut angesagt im Kinderzimmer sind derzeit Pastelltöne wie Pastellrosa und -grau oder auch dunklere Töne wie „Beere“. Jedoch auch ganz bunte Farbtöne können die Wände der Kinderzimmer gut erfrischen und für farbige Akzente sorgen. Aber wer es dezent mag kann auch den Monochrom-Look in schwarz weiß verwirklichen, auch dies sollte nicht verkehrt sein. In erster Linie sollte dem Kind also ermöglicht werden, die eigene Kindheit möglichst ausgiebig auszuleben.

Diesen Artikel weiterempfehlen