Contact us
My Cart
 0,00

Liste 1–16 von 58 Produkten

Fashy „Pia“ 35720.4 Wärmflasche/Kinderwärmflasche Pinguin

Fashy „Pia“ 35720.4 Wärmflasche/Kinderwärmflasche Pinguin

 9,49
(Based on 2 reviews)

Die Wärmflasche “Pia” ist wie alle Wärmflaschen von Fashy aus hochwertigem Material und mit klugem Produktdesign hergestellt. Der Bezug macht sie natürlich vor allem für Kinder zu einem guten Freund, wenn es den Kleinen mal nicht so gut gehen sollte.

Fastique Kids® Babytragetuch

Fastique Kids® Babytragetuch

 40,95
(Based on 2 reviews)

Nah am Körper getragen zu werden macht Babys glücklich und es stärkt die Eltern-Kind-Bindung. Das Tragetuch ist frei von schädlichen Chemikalien oder anderen Giftstoffen. Die Babytrage eignet sich für Neugeborene und Kleinkinder bis 15kg, eine Anleitung zum richtigen Binden des Tuchs liegt bei.

QUADRO UNIVERSAL - Klettergerüst

QUADRO UNIVERSAL – Klettergerüst

 299,95
(Based on 2 reviews)

Die einzelnen Elemente können je nach Wunsch zu verschiedenen Spielgerüsten zusammengesetzt werden. Aus den Elementen können eine Rutsche, ein Sandkasten, ein Pool oder ein Kletterturm gebaut werden. Auf diese Weise wächst das Spielgerüst mit dem Kind mit und es wird nicht schnell langweilig.

BabyBubu Federwiege 3in1 - Babyhängematte

BabyBubu Federwiege 3in1 – Babyhängematte

 184,95
(Based on 2 reviews)

Diese mitwachsende Federwiege kann von Kindern von 0 bis 10 Jahre genutzt werden. Je nach Alter kann die Federwiege in einen Hängesessel, eine Hängematte oder eine Babywiege umgebaut werden. Feder, Schafwollmatratze und Aufhängung sind inklusive.

Outdoor Trampolin mit Sicherheitsnetz - Ø 430 cm grün

Outdoor Trampolin mit Sicherheitsnetz – Ø 430 cm grün

 528,50
(Based on 2 reviews)

Für das beste Hüpfvergnügen Zuhause hat das Trampolin 96 Sprungfedern und ein 10-fach vernähtes, elastisches Sprungtuch. Das Sicherheitsnetz und die gepolsterten Stangen verhindern Verletzungen und garantieren ein sorgenloses Erlebnis für die ganze Familie. Das Trampolin ist TÜV und GS zertifiziert.

Cornilleau Pro 500 M

Cornilleau Pro 500 M

 799,00
(Based on 2 reviews)

Unser Qualitätssieger im Bereich Tischtennisplatte ist die Cornilleau Pro 500 M. Die Tischtennisplatte ist sehr robust und kann Indoor sowie Outdoor platziert werden. Dies wird dadurch begünstigt, dass man die Platte zusammenklappen und mit den Rädern wegschieben kann. Wir vergeben dafür einen Relaxfaktor von 90%.

Pro Champion ITSF Tischfußball

Pro Champion ITSF Tischfußball

 649,00
(Based on 2 reviews)

Unser Qualitätssieger im Bereich Tischkicker ist der Pro Champion ITSF Tischfußball. Er ist der offizielle Trainingstisch für professionelle Spieler. Die Tischbeine sind höhenverstellbar, die Stangen sind stabil, rostschutzsicher und verchromt. Die Leichtgängigkeit der Stangen, die Spielgeschwindigkeit und der Spielkomfort ergeben für uns einen Relaxfaktor von 90%.

Pool Billard Tisch von Simba

Pool Billard Tisch von Simba

 688,00
(Based on 2 reviews)

Unser Qualitätssieger im Bereich Billiardtische ist der Pool-Billard-Tisch von Simba. Er ist leicht zu montieren, sehr robust und wirkt sehr hochwertig. Zudem ist eine 2-jährige Garantie im Preis enthalten. Von uns gibt es einen Relaxfaktor von 90%.

AC Design Furniture 64790 Schaukelstuhl Bild

AC Design Furniture 64790 Schaukelstuhl

 130,73
(Based on 2 reviews)

Gesamtsieger unseres Vergleichs ist der AC Design Furniture Schaukelstuhl, der mit einem hochmodernen Design den altmodischen Schaukelstuhl neu definiert. Polsterbezug, Armlehnen und Sitzkissen bieten optimalen Sitzkomfort und rechtfertigen einen Relaxfaktor von 90%.

Schaukelstuhl LUXOR Bild

Schaukelstuhl LUXOR

 259,00
(Based on 2 reviews)

Der Schaukelstuhl Luxor ist unser Qualitätssieger unter den Schaukelstühlen. Er ist ein extrem hochwertiger Stuhl aus Rattan, der langlebigen Sitzkomfort verspricht. Dafür bekommt er von uns einen Relaxfaktor von 90% zugesprochen.

Piatnik 6028 - Activity Original, Brettspiel

Piatnik 6028 – Activity Original, Brettspiel

 27,99
(Based on 4 reviews)

Activity ist schlicht und einfach vorprogrammierter Spaß für die ganze Familie. Ob Pantomime, lustige Erklärungen oder Zeichnen – jeder kommt hier auf seine Kosten.

Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter

Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter

 6,54
(Based on 4 reviews)

Zwei Liter passen in diese Wärmeflasche von Fashy, die aus hochwertigem thermoplastischen Kunststoff besteht und über einen ganz einfach abzunehmenden und waschbaren Bezug verfügt. Der schlau konzipierte Trichter verhindert darüber hinaus, dass man sich beim Befüllen mit heißem Wasser verbrüht.

Kettler Schaukel 3 - Gartenschaukel für Kinder

Kettler Schaukel 3 – Gartenschaukel für Kinder

 168,95
(Based on 4 reviews)

Das Schaukelgerüst bietet Platz für ein Schaukelbrett und eine Gondel. Das Gerüst aus polyesterbeschichtetem Präzisionsstahlrohr garantiert hohe Standfestigkeit. Die Schaukel ist TÜV-geprüft und kann mit Hilfe der detaillierten Anleitung leicht aufgebaut werden.

Elite Sportz Ringwurfspiel - Spiel für draußen

Elite Sportz Ringwurfspiel – Spiel für draußen

 23,99
(Based on 4 reviews)

Das Set umfasst fünf hochwertige Wurfringe aus Seil und ein Spielbrett aus Holz. Kinder und Erwachsene üben Konzentration und Geschick beim Werfen und Zielen. Mit der inkludierten Tragetasche kann das Spiel auch problemlos im Urlaub an den Strand mitgenommen werden.

Stillkissen, Lagerungskissen, Seitenschläferkissen

Stillkissen, Lagerungskissen, Seitenschläferkissen

 42,90
(Based on 4 reviews)

Stillkissen entlasten den Rücken und sorgen für angenehmeren und erholsameren Schlaf während der Schwangerschaft. Auch für Seitenschläfer eignet sich das längliche Kissen bestens. Der Bezug kann abgenommen und gewaschen werden.

AUKEY Nachtlicht Kind - Wasserdicht & Sturzfest

AUKEY Nachtlicht Kind – Wasserdicht & Sturzfest

 18,99
(Based on 4 reviews)

Dieses Nachtlicht ist ein tolles Licht zum Einschlafen für Kinder. Durch die Touchbedienung können verschiedene Helligkeitsstufen eingestellt werden. Außerdem ist das Licht wasserfest und staubdicht.

Familie als Ruhe- und Glückspol

Der Glücksfaktor Familie

Für die meisten Menschen ist das persönliche Glück eng mit dem Begriff “Familie” verbunden. So verwundert es nicht, dass nahezu alle Studien, die sich mit dem individuellen Glück von uns Menschen auseinandersetzen, soziale Kontakte wie den zur Familie als Glücksfaktor Nr.1 nennen. Weit abgeschlagen folgen dann Faktoren wie Geld, Karriere oder Ruhm.

Familie im digitalen Zeitalter

War Familie früher noch der Oberbegriff für eine fast 24 Stunden am Tag zusammenlebende Gemeinschaft, hat sich dies im Laufe der Jahre und Jahrhunderte drastisch geändert. Abwandlungen wie “Patchwork-Familie” sind den meisten heutzutage ein Begriff und es gibt noch dutzende weitere dieser Art. Familie zu sein, muss sich auch nicht mehr in räumlich engen Grenzen abspielen, sondern kann dank Internet und mobiler Telefonie über Ländergrenzen hinweg gelebt werden.

Entspannen im Spannungsfeld

Natürlich bedeutet Familie aber auch Stress. Als Vater hat man heute häufig noch die Rolle des einzigen Ernährers der Familie inne – dies bedeutet automatisch Verantwortung und deshalb nicht selten enormen Stress. Als Mutter muss man nicht selten in Eigenregie den kompletten Haushalt zusammenhalten und vielleicht sogar parallel dazu einem Vollzeit-Job nachgehen. Dass ein Tag nur 24 Stunden hat, wird einem in so einer Situation nicht selten sehr schmerzhaft bewusst. Und auch als Kind bedeutet Familie nicht immer nur Geborgenheit und Vergnügen, sondern kann auch mit Stress verbunden sein, wenn z.B. gewisse Erwartungen hinsichtlich schulischem Erfolg seitens der Eltern gestellt werden.

Home and Relax steht parat

Und genau hier versuchen wir mit Hilfe unserer Artikel zu helfen. Angefangen bei den ganz Kleinen, die Probleme beim Schlafen haben, bei den Heranwachsenden, die auch mal eine Geburtstagsfeier erleben möchten, die nicht nach Schema F verläuft. Über die Mütter, die gerne von Zuhause aus arbeiten oder sich fit halten möchten – mit Baby oder mehreren Kindern. Bis hin zum Vater, der auch mal eine Nacht komplett durchschlafen möchte beispielsweise dank eines raffiniert konzipierten Familienbetts.