Contact us
My Cart
 0,00

Terrassenüberdachung

Einige Produkte

- Eine Auswahl dieser Rubrik -

Alle 7 Relax-Produkte anzeigen

Lamellen-Terrassenüberdachung

Relaxdach Lamellen

 20.000,00
(Based on 2 reviews)

Die unangefochtene Premium-Variante aller Terrassenüberdachungen ist die Lamellen-Überdachung von Relaxdach. Die vielen Funktionen, das luxuriöse Design genauso wie die unzähligen Erweiterungsmöglichkeiten hin zum gemütlichen Luxus-Wintergarten ergeben absolut verdiente 100% an Relaxwert.

Relaxdach VSG

Relaxdach VSG

 5.000,00
(Based on 2 reviews)

Der RD Classic VSG besteht aus Aluminium und natürlich aus Verbundsicherheitsglas für die Bedachung. Dieses gibt es nicht nur in Klar- und Sonnenschutzglas, sondern auch in milchig-matt, was unserer Meinung nach besonders elegant aussieht.

Garden Mile Terrassenheizer Feuerstelle

Garden Mile Terrassenheizer Feuerstelle

 31,33
(Based on 2 reviews)

Diese Feuerstelle ist ein echter Hingucker für die Terrasse! Egal ob für gesellige Grillabende mit Freunden, entspannte Terrassenabende mit der Familie oder als Wärmequelle, wenn man abends ein gutes Buch lesen möchte – den Terrassenheizer von Garden Mile möchte man dann nicht mehr missen.

Brandson - Heizstrahler mit Fernbedienung Bild

Brandson – Heizstrahler mit Fernbedienung

 79,85
(Based on 2 reviews)

Der Brandson Heizstrahler ist Gesamtsieger unseres Produktvergleichs. Der Heizstrahler hat sehr viel Power und sorgt damit sogar bei sehr kalten Abenden für eine angenehme Wärme. Zudem lässt er sich durch eine Fernbedienung kinderleicht bedienen und bekommt daher einen Relaxfaktor von 90%.

Terrassen Einbaustrahler 10er Wasserdichte IP67, Warmweiß

Terrassen Einbaustrahler 10er Wasserdichte IP67, Warmweiß

 38,99
(Based on 4 reviews)

Diese wasserdichten Einbaustrahler von BriGenius® sorgen für ein angenehmes, helles Ambiente – egal wo sie benötigt werden. Denn sie lassen sich im Haus, auf Terrasse oder beispielsweise am Pool wirklich nahezu an jeder Stelle anbringen.

VASNER StandLine 25R Infrarot Stand-Heizstrahler

VASNER StandLine 25R Infrarot Stand-Heizstrahler

 239,00
(Based on 1 review)

Der stehende Hitzestrahler heizt dank effizienter Infrarot-Technik. Durch das schlanke Design ist er zudem platzsparend und kann überall eingesetzt werden – sei es für einen gemütlichen Abend auf der Terasse oder entspannt auf dem Sofa.

EWT 077523 Heizstrahler Strato IR 218 S Bild

EWT 077523 Heizstrahler Strato IR 218 S

 44,50
(Based on 1 review)

Unser Preissieger, der Heizstrahler von Strato, ist ein sehr günstiger und dennoch hochwertiger Heizstrahler. Die abgegebene Wärme, die durch Infrarotstrahlung erzeugt wird, wirkt auf den Körper sehr natürlich und entspannend. Dafür gibt es von uns einen Relaxfaktor von 80%.

Terrassenüberdachungen für jede Terrasse

Welche Terrassenüberdachung ist die richtige für mich?

Wer auch bei leichten Regenschauern im Sommer seinen Garten genießen will, sollte auf Terrassenüberdachungen setzen. Wenn du noch auf der Suche nach der perfekten Überdachung bist, können wir dir diese etwas erleichtern. Wir haben hier die verschiedensten Terrassenüberdachungen für dich im Vergleich, sodass du für deine Terrasse mit Sicherheit eine passende Lösung findest. Du kannst aus einer Vielzahl an Materialien, Farben und Designs auswählen, um deinen Terrassentraum zu verwirklichen.

Wieso brauche ich eine Terrassenüberdachung?

Eine Überdachung ist nicht nur bei etwas schlechterem Wetter sinnvoll. Je nach Lage der Terrasse kann man sich auf diese Weise auch vor Wind schützen. Ebenso kann eine Überdachung Schutz vor der Sonne bieten oder aber auch neugierige Blicke deiner Nachbarn abhalten. Wer seine Zeit gerne draußen im Garten oder auf der Terrasse verbringt, sollte also unbedingt über die Investition in eine stabile und hochwertige Terrassenüberdachung nachdenken.
Terrassenüberdachungen sind eine tolle Lösung für alle, die entweder keinen Platz für einen Wintergarten haben, oder keinen Wintergarten wollen. Eine Überdachung ist somit der optimale Mittelweg und ideal für Leute, die zwar gerne draußen sind, aber keinen wirklichen “Raum” brauchen, den sie auch im Winter nutzen können.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten eine Terrasse zu überdachen. Mit Lamellen oder ohne, mit Verbundsicherheitsglas oder Polycarbonat, mit Aluminium oder Holz.
Jede dieser Überdachungsarten hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Diese haben wir deshalb in unseren Produktvergleichen und unseren Artikeln für dich herausgestellt. Für jedes Budget und jeden Geschmack dürfte demnach etwas dabei sein. So kannst du kinderleicht deine perfekte Überdachung finden und deine Terrasse zu deinem persönlichen Rückzugsort machen.

Praktische Informationen und Gestaltungsinspirationen

Wir möchten dich bei der Auswahl und Planung deiner Terrassenüberdachung bestmöglich unterstützen, deshalb haben wir dir die Recherche abgenommen und alles, was du je über Terrassenüberdachungen wissen solltest, kurz und knapp zusammengefasst.
Nachdem du dich für eine Überdachungsart und ein Material entschieden hast, stehst du vor der Herausforderung, deine Überdachung ins rechte Licht zu rücken. Bei uns warten auf dich spannende DiYs für deine Terrasse sowie Gestaltungs- und Einrichtungstipps. Lasse dich von unseren Artikeln und Experten inspirieren und verwandle mit unserer Hilfe deine Terrasse in einen Ort der Ruhe, Entspannung und Erholung. Die Möglichkeiten sind endlos, aber aller Anfang ist schwer. Wir unterstützen dich dabei, deine Visionen umzusetzen und deiner Terrasse, mit der passenden Überdachung, deine persönliche Note zu verleihen.
Neben Terrassenüberdachungen sprechen wir auch über die passenden Möbel und Sonnenschutzvarianten, um dein Relax-Feeling abzurunden.